Wir wünschen eine Frohe Weinachtszeit.
Wir suchen dich! Bewerbe dich! Und werde ein Teil unserer Teams ...

Partner

Games Doch noch ein Diablo 4 ?!

Glomost

Glomost

Rookie
Moderator
FeS Member
Registriert seit
Okt. 4, 2018
Beiträge
3
Zustimmungen
3
Punkte
13
Alter
19
#1


Leider wurde die Community von Diablo 3 auf der Blizzcon enttäuscht ,jeder hatte sich schon ausgemalt was es sein wird und dann nur eine Handyversion des Spiels.
Nun zwitschern kleine Vögel Diablo 4 sei in Entwicklung, bloß nicht auf der Blizzcon vorstellbar, weil sie das Spiel nur nicht für eine Großankündigung bereit hatten.
Also gibt es doch noch einen Hoffnungsschimmer der uns in eine neue Welt von Sanktuario führt.
 
Ascelon

Ascelon

Casual
FeS Member
Registriert seit
Apr. 6, 2018
Beiträge
10
Zustimmungen
5
Punkte
23
Alter
26
#3
sicherlich. aber die werden auch sicher schon kurz nach ros release angefangen haben dran zu werkeln schätze ich. hat sich ja alles gut verkauft, auch zuletzt das necro dlc ging gut weg^^
 
Crusty

Crusty

Casual
Moderator
FeS Member
Registriert seit
Apr. 6, 2018
Beiträge
17
Zustimmungen
11
Punkte
33
Alter
28
#5
Hoffentlich!!!
und wenns kein D4 is oder D2 Remake, dann ein Dickes, kostenloses DLC für Diablo3.
Kostenlos muss es sein, wegen dem Faustschlag im Gesicht, bei der Bli$$con
 
Shrimp

Shrimp

Rookie
User
Registriert seit
Nov. 7, 2018
Beiträge
15
Zustimmungen
4
Punkte
13
Alter
30
#6
Letzten Endes würde ich lieber ein Abo für 5€ im Monat abschließen und dafür regelmäßigen Progress und Updates.LG
 
Top